Über uns

Mein Name ist Jana Venohr und ich bin seit 2016 als Physiotherapeutin tätig. Bis zur Eröffnung meiner Praxis für Physiotherapie im Juni 2021 sammelte ich erste Berufserfahrungen in der Sana Klinik in Oldenburg in Holstein. Später arbeitete ich dann in der Krankengymnastik-Praxis Werner und zuletzt in der Krankengymnastik-Praxis Oosterwoud. Über die Jahre bildete ich mich weiter im Bereich der Physiotherapie, unter anderem in der manuellen Lymphdrainage, der manuellen Therapie und anderen Fortbildungen.

Ende des Jahres 2020 entschied ich mich eine eigene Praxis zu eröffnen. Im Juni 2021 erhielt ich die Zulassung, um als selbständige Physiotherapeutin tätig sein zu können und eröffnete meine Praxis in Kassau in der Gemeinde Altenkrempe.

Timeline

2021

Gründung der eigenen Praxis

Im Juni 2021 wurde LandFit Physiotherapie von Jana gegründet. Am 14.06.2021 wurde die Praxis für Physiotherapie eröffnet.
2019 - 2021

Weiterbildung Manuelle Therapie

In der Akademie Dampsoft in Eckernförde bildete sich Jana im Bereich Physiotherapie in der Fachrichtung Manuelle Therapie weiter.
2016

Weiterbildung Manuelle Lymphdrainage

In dem Institut TOP-PHYSIO in Hamburg bildete sich Jana im Bereich Physiotherapie in der Fachrichtung Manuelle Lymphdrainage weiter.
2013 - 2016

Jana absolvierte die Ausbildung

Das Landesamt für soziale Dienste Schleswig-Holstein ernannte am 15.08.2016 Jana zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin.